Kontakt

Adresse:
TC Weiß-Rot Wismar e.V.
Goethestraße 12
23970 Wismar
Deutschland
Email: info@tc-weiss-rot-wismar.de
Homepage: www.tc-weiss-rot-wismar.de

 
Anfahrt von der Schweriner Straße aus einmal um den Jahnsportplatz fahren um dann den Haupteingang in der Goethestraße siehe Foto zu nutzen. Als Parkmöglichkeiten bieten sich der Sandplatz Ecke Vogelsang und die Goethestraße (Parken rechts auf dem Gehweg) an. 

Clubraumanfragen sind bitte direkt an die Hansestadt Wismar zu richten.

Für Spenden/Sponsoring oder manuelle Beitragszahlungen verwenden Sie bitte folgende Kontodaten:

Empfänger: TC Weiß-Rot Wismar e. V.
IBAN: DE04 1405 1000 1200 0011 72
Verwendungszweck: z. B. Mitgliedsbeitrag von Max Mustermann, oder Sponsoring, Jugendförderung o.ä.

Für weitere Fragen können Sie uns jederzeit eine Email senden. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge und Materialien zur Verbesserung der Homepage an. Gäste wenden sich bitte an Bettina Forssman unter 01741677203 (WhatsApp).

Anmeldungen für Turniere

Turnier-Anmeldungen sind ab sofort nur noch über die nuLiga-Administratoren der Vereine, mit persönlichem Login oder nach Registrierung bei mybigpoint als Basismitglied (kostenlos) oder Premiummitglied (Beitrag...) möglich.

Bitte informiert euch auch über die weiteren News auf der Seite des TMV.